das alles bekommst du bei uns...

Kraftgerätepark

Wir bieten einen umfangreichen und modernen Kraftgerätepark mit über 30 unterschiedlichen Geräten an. Es sind für alle Muskelgruppen entsprechende Geräte vorhanden! 

Selbstverständlich verfügen wir auch über einen großen Freihantelbereich mit Kurzhantel bis zu 50 Kg!

Funktional Training

für alle die gerne mit dem eigenen Körpergewicht trainieren, oder mit funktionellem Training ihren Trainingsplan erweitern wollen, steht bei uns ein Bereich zur Verfügung welcher keine Wünsche offen lässt.

Besonderes Highlight ist unser Ninja Warrior Parcour. Komm vorbei und lass dich überraschen....

Cardio

sei es zum Aufwärmen, Fettverbrennen oder für intensive Ausdauer Einheiten

Wir haben für dich in ausreichender Menge unterschiedlichste Geräte zur Verfügung

 

Kampfsport und Selbstverteidigung

Bei uns habt ihr die Möglichkeit verschiedenste Kampfsport und Selbstverteidigungssysteme zu erlernen. Einige davon haben wir wöchentlich fix in unserem Kursplan. Darüber hinaus bieten wir mehrmals im Jahr Selbstverteidigungskurse zu verschiedenen Themenschwerpunkte an. Egal ob Boxer, Kickboxer oder Grappler, in unserem Freibereich der jederzeit zugänglich ist findet ihr alles was ihr braucht um euch in Topform zu bringen.

Wellness

Für die Regeneration nach dem Training, steht bei uns ein kleiner aber feiner Saunabereich zur Verfügung

Bei uns kann man grundsätzlich ab 16 Jahren mit dem Training beginnen!