das alles bekommst du bei uns...

Kraftgerätepark

Wir bieten einen umfangreichen und modernen Kraftgerätepark der Firma Matrix an. Es sind für alle Muskelgruppen entsprechende Geräte vorhanden!

Selbstverständlich verfügen wir auch über einen großen Freihantelbereich mit Kurzhantel bis zu 50 Kg!

Functional Training

für alle die gerne mit dem eigenen Körpergewicht trainieren, oder mit funktionellem Training ihren Trainingsplan erweitern wollen, steht bei uns ein Bereich zur Verfügung welcher keine Wünsche offen lässt. Vom Kletterseil über Ringe und Schlingentrainer bis zum Crossfit-Turm ist alles vorhanden.

Cardio

sei es zum Aufwärmen, Fettverbrennen oder für intensive Ausdauer Einheiten

Wir haben für dich Laufbänder, Ergometer, Crosswalker, Stepper und das hochmoderne S-Drive Paket von Matrix

 

Kampfsport und Selbstverteidigung

Bei uns habt ihr die Möglichkeit verschiedenste Kampfsport und Selbstverteidigungssysteme zu erlernen. Einige davon haben wir wöchentlich fix in unserem Kursplan. Darüber hinaus bieten wir mehrmals im Jahr Selbstverteidigungskurse zu verschiedenen Themenschwerpunkte an.

Wellness

zum Entspannen nach dem Training bieten wir einen kleinen aber gemütlichen Saunabereich

 

Bei uns kann man grundsätzlich ab 16 Jahren mit dem Training beginnen!

Kampfsport ab 18 Jahren ( Ausnahme: Kinder und Jugendkurse )!