Combat Krav Maga

Krav Maga ist ein modernes Nahkampf- und Selbstverteidigungssystem, das einfache aber sehr effiziente Techniken beinhaltet, welche mit absoluter Aggressivität ausgeführt werden und sich für Frau als auch Mann bzw.Behörden eignet!

 

Das Krav Maga Training ist hart und erfordert von jedem Teilnehmer 100%igen Einsatz. Trotz das auf Sicherheit sehr viel Wert gelegt wird, ist jederzeit mit kleineren Verletzungen wie Prellungen und Schürfwunden zu rechnen. Das ist von jedem Teilnehmer in Kauf zu nehmen!

 

Wir sind sehr stolz Teil der Combat Krav Maga International Familie zu sein. Unser Trainer wurde von Lior Offenbach ( Headcoach Combat Krav Maga International ) persönlich ausgebildet, und 2017 zum Direktor von Österreich ernannt!

 

Unser Training setzt sich zusammen aus:

* Striking ( Boxen / Kickboxen )

* Waffenabwehr ( Messer, Stock, Pistole )

* Grappling ( Bodenkampf, Takedowns )

* Taktisches Schießen

 

Wir bieten:

*Gruppentraining

*Einzeltraining

*Workshops zu diversen Themen

*Training für Behörden und Sicherheitsdienste

*Frauenselbstvertedigung

*Kindertraining